Minecraft Account erstellen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz einfach:

Du kaufst dir einen Mojang Account auf der Internetseite von Minecraft, dann kannst du Minecraft runterladen, da stellst du E-Mail, Geburtsdatum, Nicknamen, ect ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaTeddy16
19.08.2016, 22:06

muss man ihn kaufen ? Wenn ja wie?

0
Kommentar von LilaTeddy16
19.08.2016, 22:24

Wie viel kostet es und muss man jeden Monat was zahlen oder nur einmal ?

0

1. du brauchst ne Email
2. Minecraft.net
3. der rest dürfte selbst erklärend sein.
und wenn das net hilft dann Google com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es so gemacht: Ich habe von Saturn eine Minecraft "GiftCard" für 25 Euro oder so gekauft und einen Account bei Mojang.com gemacht. Dort habe ich unter Games Minecraft ausgewählt und konnte den GiftCard Code eingeben danach nur noch nickname machen > Minecraft Launcher Downloaden und einloggen. WICHTIG beim einlogen nicht Nickname sondern E-Mail nutzen da das früher mit nicknames geamacht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du vielleicht über Skype schreiben ist einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaTeddy16
19.08.2016, 22:06

okay gibst du mir deinen Namen ? :)

0
Kommentar von MissesDuck
19.08.2016, 22:07

Leonie Raus (rausleonie@outlook.com)

0

Was möchtest Du wissen?