Minecraft account, eMail und Mojang acc passwort geht nicht?

1 Antwort

Zuallererst musst du an deine Mails kommen - hier gibt es bei Gmx sicher irgendwo einen Hilfebereich, z.B. eine Telefonnummer, an die du dich wenden kannst. Sobald das wieder freigeschaltet ist, natürlich sofort Passwort ändern, dann Passwort bei Minecraft zurücksetzen und ändern. Und anschließend (oder besser noch zuvor) deinen Rechner mit einem Virenscan durchsuchen auf Trojaner etc.

Minecraft Email-Adresse ändern ohne Zugriff auf alte Email

Hi, ich würde gerne die Email-Adresse von meinem Minecraft Account ändern. Wenn ich den Minecraft Account mit einem Mojang Account verbindne möchte, kann ich meine Email ändern, allerdings wird dann an meine alte Adresse eine Email versändet, in der ich weitere Hinweise zur Änderung bekomme. Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alte Email-Adresse. Ich habe das Passwort vergessen und habe bei der Registrierung weder eine alternative Adresse, noch meine Handynummer angegeben.

Kann man irgendwie seine Email bei Minecraft ändern, ohne Zugriff auf die Alte zu benötigen? Und wenn ja, wie?

Danke.

LG

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

wie bekomme ich meinen minecraft Account zurück?

also mein problem liegt darin dass ich meine zugangsdaten für den mojang account vergessen habe. soweit kein problem dann drücke ich halt auf pw vergessen gebe die email an und mache mir ein eues pw. danach logge ich mich ein und der sagt mir dass entweder die email falsch ist oder das pw da die mir aber den link zum zurücksetzen auf DIESE email geschickt haben stimmt doch was da nicht und das passwort habe ich richtig eingegeben

...zur Frage

Mojang keine E-mail zum Passwort zurücksetzen erhalten?

Ich wollte mich heute wider bei minecraft anmelden aber da sagt er mir Passwort falsch bin dann auf minecraft.net gegangen versucht mich da anzumelden ging auch nicht danach habe ich die Option Password vergessen genutzt habe dort meine e-mail angegeben es karm auch die nachricht das es gesendet wurde aber ich bekomme keine e-mail.

meine frage: hat sich jetzt irgendjemand mein Account angeeignet oder spinnt da was bei mojang rum ?

...zur Frage

GMX Email gelöscht worden durch Inaktivität kann ich sie weiter nutzen?

Hallo habe Folgendes Problem

Seit kurzem hab ich wieder angefangen Minecraft zu spielen hab mich dann im Internet mit meinen Accountdaten von Minecraft angemeldet. Da der Account (warum auch immer) nicht verifiziert war musste ich meine alten Geheimfrage eingeben die ich aber nicht mehr weiß. So da das nicht ging wollte ich die Geheimfragen ersetzen das geht wenn ich in mein Emailpostfach von GMX gehe und auf die email gehe die ich von Mojang bekommen hätte. Da aber meine Emailadresse gelöscht wurde durch Inaktivität aber sie immer noch auf meinem Minecraft Account registriert ist konte ich nicht auf mein Email Konto zugreifen. Habe mir dann eine neue Emailadresse erstellt (mit korrekt dem selben namen wie die alte) und wollte fragen ob ich diese Email nun auf meinen Minecraft Account verbinden kann

(habe kein Zugriff auf mein altes Email-Konto)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?