Minecraft Account einloggen geht nicht mehr?

2 Antworten

Da musst du warten bis die Anmelde-Server wieder on sind. Oder kauf dir eine Neuen...

Es kann ein Serverproblem sein. Wenn immer noch nicht dann schreib das Minecraft Support.

Neuer Minecraft Account -> alte Serverergebnisse?

Ich möchte mir einen eigenen Minecraft Account machen (spiele momentan bei meinem Bruder). Ich habe auf Servern (Hypixel) schon ein paar Sachen erreicht und möchte nicht unbedingt alles verlieren. Ist es irgendwie möglich meine Ergebnisse auf den neuen Account zu bekommen?

...zur Frage

Mein Minecraft Account geht nicht mehr. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hallo Leute :( Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel seht geht mein Minecraft Account nicht mehr denn ich kann mich nicht mehr im Minecraft Launcher und auf der offiziellen Minecraft.net Seite einloggen.

Falls ihr nun damit ankommt dass ich da nicht meinen Minecraft Namen bei Benutzername hinschreiben soll kann ich euch jetzt schonmal sagen : "TU ICH NICHT!" Ich gebe immer meine Email Adresse ein.

Kennt ihr eine Lösung was ich machen sollte? Wenn ja dann schreibt es bitte denn ich kann mich ja nicht einmal in Minecraft.net einloggen.

...zur Frage

Minecraft kann mich nicht anmelden LOL?

MINECRAFT Kann mich nicht anmelden Was sol ich tun?

hallo

Ich möchte mich bei Minecraft(Launcher) anmelden mit meiner Email und Passwort:Ich habe alles rivhtig eingegeben und Passwort auch zurück gesetzt

Es geht aber nicht!

Kann mir einer helfen!

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

Minecraft kann mich nicht einloggen trotz korrekter Daten ?

Jo, ich habe das Problem, dass ich mich trotz korrekter Daten weder im Minecraft-Launcher, Mojang.com, noch minecraft.net einloggen kann. Ich habe mein Passwort bereits mehrere Male zurückgesetzt und trotzdem wird mir immer gesagt, dass meine Anmeldedaten falsch sind. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?