Minecraft Account E-Mail herausfinden?! Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht glaube ich nicht. Könntest dein glück beim Support versuchen. Vllt sagen die dir die Email zu deinem Account.

MineCraft wurde Account Gehackt! Email Adresse unbekannt.

Hi Mein minecraft wurde gehackt und mein Passwort geändert... PROBLEM: Ich kaufte den Account auf E-bay und deswegen habe ich kein Zugriff auf die e-mail adresse des accounts. Also kann ich mein passwort auch nicht zurücksetzen... WAS JETZT?!? :( Ich habe bereits mehr als 40 Euro in diesen Account investiert....

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

Minecraft E-Mail herausfinden?

Hallo,

Ich habe einen alten Minecraft Account und möchte ihn migraten. Das Problem ist, dass ich meine E-Mail Adresse nicht mehr weiß, allerdings weiß ich den Benutzername und das Passwort, das reicht nur um mich im Launcher einzuloggen aber nicht für minecraft.net oder der Mojang-Website. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail über den Nutzernamen herauszufinden? Denn Mojang kann ich nicht anschreiben, da sie die Transaction ID benötigen, die ja in der E-Mail steht .-.

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meinen Minecraft Account :-(?

Hallo, Ich spiele Minecraft. Und Neulich habe ich versucht über Websites irgendwelche zweit-Accounts zu kriegen (hat natürlich nicht funktioniert). Jetzt habe Ich aber das Problem, dass ich mich wieder mit meinen Daten einloggen muss (E-Mail und Passwort), dass sollte ja eigentlich auch kein Problem sein, da ich meine Daten kenne, aber es funktioniert nicht. Ich habe es auch schon mit dem Account meines Bruders getestet aber es funktioniert nicht. Auf der Website kann ich mich auch nicht einloggen und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich keine Mail. Ich würde mich über Antworten freuen, Danke :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?