Minecraft Account daten vergessen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du dir das gekauft hast muss man eine email bekommen ahben vllt ist sie ja noch da oder im email papierkorb...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinermanLP
10.07.2013, 21:53

sorry ich habs vergessen zu schreiben er hat sich damals ne fake email gemacht mit falschen sicherheits fragen und so die er natürlich nicht kennt ich habe aber was heraus gefunden bräuchte nur noch so ein kabel

0

weiß er noch auf welchen servern er war?? vlt. kennt ihn da noch jem.

Kabel: entweder über usb. ODER EINFACH ÜBER DES NETZWERK! und wenn des nicht geht nehm halt netzwerkkaben (lan-kabel)!!

außerdem!!: ER HAT MINECRAFT DOCH ÜBER MOJANG ÜBER PAYPAL ODER SO GEKAUF DA KANN MAN DOCH EINFACH DIE FRAGEN!!

(FACEPLAM)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinermanLP
10.07.2013, 21:58

er hats über paysafecards gekauft und das mit dem netzwerk versteh ich nicht ganz die festplatte war früher mal in nem laptop verbaut und etwas älter mit windows vista und so haste villeicht nen link für son kabel? Und auf servern hat er nicht gespielt er hat eigentlich nur singelplayer gezockt

0

Was möchtest Du wissen?