Minecraft Accaunt gehackt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht eher so aus als wäre der Login-Server von Mojang aktuell nicht erreichbar. Das kommt schon des öfteren mal vor.
Der Text, daß "dein Passwort oder Loginname falsch" wäre ist eine Standard-Nachricht wenn der Login fehlschlug.

Probiere es einfach mehrmals.

Wäre dein Account gehackt worden, hätte deine E-Mail beim Passwort erneuern nicht mehr funktioniert. Da Account-Diebe den Account dann auf deren E-Mail-Adresse ändern.
Solange du noch dein Passwort ändern kannst ist dein Account nicht gehackt worden :)

Übrigens: Du solltest ein nicht erratbares Passwort verwenden.
Beispiel: wenn ein Creeper-Fan bist und das auch kund tust, sollte dein Passwort nicht gerade "Creeper" sein ;)

Also pass auf, daß nichts was du je zu anderen sagst dein Passwort beinhaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranzKoenig
25.02.2017, 13:29

ich habe das auch warum

0

Was möchtest Du wissen?