Minecraft Abstürze in der Welt?

1 Antwort

Immerhin, früher waren die Welten direkt weg. Das kann nur ein Datei- oder Programmfehler sein

Minecraft pe Welt kaputt

Hilllffffe meine Minecraft Pe Welten gehen einfach so ,,kaputt" Kann man sie speichern (auf dem ipad) Bittttttte helft mir !!

...zur Frage

Wieso stürzt Minecraft PE ab wenn ich in eine Welt von Freunden gehen möchte?

Hi Leute wie schön gesagt stürzt bei mir Minecraft PE ab wenn ich in eine Welt meines/meiner Freundes/Freundin gehe möchte ich werde dan einfach aus dem Spiel geworfen und umgekehrt geht es auch nicht was kann ich dagegen tun oder warum passiert es?

...zur Frage

Wie kann ich eine Minecraft PE Welt in den Dateien finden?

Ich habe ein Tablette und wollte eine Welt von meinem Handy auf das über tragen ich habe alle Welten aus dem words Ordner über tragen aber die Welt ist nicht da auch wenn ich alle Name und world icons durchsuchte in den Dateien ist sie nicht zu finden auch nicht auf dem Handy nur in minecraft PE selber

...zur Frage

Minecraft PE Welt nicht löschbar!

Also , wie schon in der Überschrift steht , kann ich meine Minecraft PE Welten , die vor dem letzten Update erstellt wurden , nicht löschen . Hat jemand ein Ahnung wie ich es doch hinkriege , da die Welten sehr viel Arbeitsspeicher verbrauchen .Ist es bei euch auch so ? LG , eure Fibi

...zur Frage

Minecraft 1.5.1 läuft nicht mehr?

Hallo,

auf einmal stürzt mein Minecraft PE Ver 1.5.1 auf meinem iPad Air ab, d.h. "Mojang" und "Minecraft" wird eingeblendet, danach stürzt die App ab. Löschen und Neuinstallation ist ohne meine Welten auch zu löschen, meines Wissens nicht möglich. Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße, Grace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?