Minecraft absolutes Verbot

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann dir versichern von Minecraft wird niemand süchtig. Andere spielen Baller-Spiele und von sowas wird man viel eher süchtig. Das spiel ist ab 0 FSK freigegeben und macht wirklich Spaß Vorallem fördet es den Teamgeist wenn man bei PVP zusammen gegen die Gegner spielen muss. Bombardiere deine Eltern einfach mit gut geplanten Begründungen und vielleicht sogar Belegen und Beispielen aus deinem Alltag und deine Freunde. Dann müsstest du's schaffen ;) Viel Erfolg ich bin mir sicher das schaffst du. (wenn nicht holst du deine Freunde die machen das ;)) MSallerSM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 28.03.2014, 15:10

Danke ich versuche es

0
Scoomer 20.04.2014, 15:37

Nein hat nicht geklappt alta ich bin so frustriert!

0
MSallerSM 22.06.2014, 18:17
@Scoomer

Das ist komisch das Spiel ist ab 0 und macht niemals süchtig...versuchs immer wieder wenns nicht schon geklappt hat das ist absurd

0

Minecraft ist beireits in Schweden,Amerika und anderen Ländern teil des Unterrichts.

Es ist ihre Welt, und sie genießen es. Sie lernen etwas über Städteplanung, Umweltprobleme, das Verwirklichen und Umsetzen von Ideen und sogar wie man für die Zukunft plant Zitat einer Lehrerin aus Schweden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 29.03.2014, 18:21

Ich will nach Schweden ziehen....

1
Scoomer 29.03.2014, 18:21

Ich will nach Schweden ziehen....

1

erzähl das mal deinen Eltern  durch die komplexe aneinanderreihung von blöcken entstehen auch neue synapsen im gehirn. das gehirn "schaut" sich diesen trick beim spielen ab und somit lernt der kopf schneller dinge zu kombinieren und gefahren schnell zu bemerken und sie zu umgehen.

http://www.zweeper.de/forum/pc-konsolen-games/34167-minecraft-im-unterricht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner sicht ist PC und Automat großer unterschied. Nur beide haben einen Bildschirm vor dem man sitzt.

Bei Automaten sind es Glücksspiele die süchtig machen. Minecraft ist kein Glücksspiel.

Also ich findes von deinen Eltern übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 28.03.2014, 15:11

Ja sie sind Ausländer wie ich

0

Gut bedeutet 2 und besser... Ich glaube, wenn du in Deutsch besser wärst, hättest du eine bessere Verhandlungsbasis. Vielleicht solltest du da mal anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 28.03.2014, 15:05

Meine Mutter sagt Super dass ich es so geschafft hab

0
GLettena 28.03.2014, 15:11
@Scoomer

Naja, wenn du in Deutsch mal ne 3 mit nach Hause bringst, wird sie noch zufriedener sein, oder? ;)

0

Sag ihnen einfach, dass du dies Spielen müsstes, um nicht ausgeschlossen zu werden. Hat bei mir auch geklappt, als ich mir mein Smartphone kaufen wollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 28.03.2014, 15:07

Gute Idee... :)

0
Scoomer 20.04.2014, 15:39

Klappt nicht -.-

0

An manchen Schulen wird Minecraft genutzt um Kreativität und Teamgeist zu fördern. Sag sowas .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scoomer 20.04.2014, 15:37

Mach ich aber sie sagen EGAL!

0
Scoomer 20.04.2014, 15:37

Mach ich aber sie sagen EGAL!

0

Man kann von Minecraft süchtig werden aber in der 1.7.5 wie ich spiele gibt es so viele blöcke und möglichkeiten etwas zu bauen das Minecraft eine gute inspiration ist ich spiele Minecraft fast durch gehend oder sitze am bildschirm und schreibe 1,2 und drei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?