Minecraft @a command mit Ausnahme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen beiden bereits gesagt haben einfach zwei command Blöcke benutzen!

Ich sag es schnell detailierter :D

1. Du platzierst einen Commandblock der sagt: gamemode 2 @a

2. Lege eine Redstone Spur von diesen Commandblock zu einen anderen Commandblock

3. In den anderen Commandblock schreibst du : gamemode 1 (Spielernamen die nicht Gm2 sollen mit Komma dazwischen, also z.B gamemode 1 itscopyright,Commandermann)

Hoffe könnte weiterhelfen

LG

Adrian

Woher ich das weiß:Hobby

Einen 2. Commandblock mit BSP 1 Sekunde nach dem aktivieren des 1. Den gamemode der 2 Spieler ändern

Mach nen 2 ten cmd block der das automatisch macht

Wie meinst du des?

0