Minecraft 64-Bit Server VM Warning?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die einzige Veränderung seit damals war das Upgrade auf win 10 (von Win 7), was ich mittlerweile bereue. "

Warum gehts du dann nciht wieder auf Windows 7 zurück ?

UNd ohne Crashreport kann man so shclecht was sagen.

---- Minecraft Crash Report ----
// Shall we play a game?

Time: 10.10.16 15:37
Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bcx.ap(SourceFile:598)
at bcx.an(SourceFile:434)
at bcx.a(SourceFile:381)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Thread: Client thread
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bcx.ap(SourceFile:598)
at bcx.an(SourceFile:434)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at bcx.a(SourceFile:381)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.10.2
Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 81005248 bytes (77 MB) / 156446720 bytes (149 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.10.2-OptiFine_HD_U_C3
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Using VBOs: Yes
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs:
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU: <unknown>

Und, weil die "Rückkehr Zeit" abgelaufen ist...

... denke aber drüber nach wieder zurück zu wechseln

0
@SnoozlFX

Müsste mit dem Grafiktreiber zusammenhängen. Einfach mal neu installieren.

Übrigens kannst du auch nach der Rückkehrzeit kostenlos zurück zu Windows 7. Einfach durch eine neuinstallation.

0

Ähm...was ist denn jetzt das eigentliche Problem? Davon hab ich jetzt nichts gelesen.

Ansonsten: http://bfy.tw/86yj

Alles was ich auf Google gefunden habe war mir von Unnutzen, genau deswegen bin ich ja hier ^^

Die Frage ist wie ich wieder Minecraft spielen kann / den Error fixen kann

0
@SnoozlFX

Welchen Fehler genau?

Da sind scheinbar mindestens zwei Fehler bei dir., die aber dann wohl verschiedene Versionen betreffen.

Also: erst mal bitte den Fehler mal genau nennen.

0
@qugart

---- Minecraft Crash Report ----
// Shall we play a game?

Time: 10.10.16 15:37
Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bcx.ap(SourceFile:598)
at bcx.an(SourceFile:434)
at bcx.a(SourceFile:381)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
---------------------------------------------------------------------------------------

-- Head --
Thread: Client thread
Stacktrace:
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
at bcx.ap(SourceFile:598)
at bcx.an(SourceFile:434)

-- Initialization --
Details:
Stacktrace:
at bcx.a(SourceFile:381)
at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131)
at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

-- System Details --
Details:
Minecraft Version: 1.10.2
Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation
Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
Memory: 81005248 bytes (77 MB) / 156446720 bytes (149 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
Launched Version: 1.10.2-OptiFine_HD_U_C3
LWJGL: 2.9.4
OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
GL Caps:
Using VBOs: Yes
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs:
Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU: <unknown> 

Weiss nichts wirklich damit anzufangen, du evtl.?

0
@SnoozlFX

Klar. Grafiktreiber neu installieren.

Wird aber auch in den Links empfohlen, wie ich es schon in meiner ersten Antwort geschrieben habe.

0

Du wirst dich wundern wie viele seit Windows 10 Probleme mit Minecraft haben.

Ist den Java aktuell?

Habe davon auch schon viel gelesen und ja, die neuste Version von Java 8

0