Minecraft 30 FPS

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bein Aufnehmen nimmt man in der Regel mit 30 FPS auf, weil das für ein Video vollkommend ausreichend ist, um es als flüssig wahrzunehmen. Beim Spielen allerdings läuft das Spiel mit viel viel mehr, weniger als 60 FPS empfindet man in der Regel als ruckelnd.

das ist der anschau-selberspiel-effekt (so nenne ich ihn). war bei mir bei gta das gleiche. beim zusehen sieht es so flüssig aus, weil man selber nur zusieht, also es selber nicht kontrolliert. wenn man es dann aber auf der selben fps-zahl selber spielt, wirkt es unflüssig.

Ich kann auch falsch liegen, aber reduziert YouTube nicht automatisch auf 30 FPS? Meine ich iwo gehört zu haben :D

Also ich habe gehört dass Gronkh in Reallife-time aufnimmt, wie hast du denn gemerkt dass er nur mit 30 Fps aufnimmt?

Er drückt manchmal F3, da sieht man die FPS.

0

Wenn du das Video nur anschaust, dann sehen die 30FPS flüssiger aus. Wenn du aber mit 30FPS spielst, dann bewegst du ja die Maus dabei und deswegen kommt es dir nicht so flüssig vor

Was möchtest Du wissen?