Minecraft 2ten Skin Aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur 1. Skin haben... Du meinst wohl eher einen "Überzug", also Hut, Jacke, Ärmel und Hose

Das ist nur mit den 1.8 Skins möglich. Das musst du wahrscheinlich sogar selber pixelen, denn es gibt noch nicht so viele Skins mit der 1.8 Vorlage

Ach der 2 Standard Skin? geh mal auf Minecraft.net logge dich mit deinem Account ein und gehe auf Profil und da kannst es dann einstellen ^^

Ja da hab ich eben schon geschaut da finde ich die Option nicht einen 2 Skin hoch zu laden :/