Minecraft 25 FPS trotze gutem Pc.

4 Antworten

Hast du irgendwelche Ultrashader? Hast du Antalising an? Dann aus. Hast du den PC neu bekommen? Vllt hast du dein Monitor ohne es zu wissen an die billige onboard Grafikkarte und nicht an die GTX angeschlossen. Hoffe ich konnte helfen :)

das problem liegt bei java. java ist einfach eine besch'ssene laufzeitumgebung.

vor allem in kombination mit deiner - zugegebenermaßen sehr ungünstig gewählten - cpu. das spiel wird in "etappen" berechnet, erster kern, zweiter kern, dritter kern usw usf. wenn nun ein kern minimal länger braucht, lagged die ganze sache, weil die kerne aufeinander warten müssen und der gesamtfluss gestört ist. das problem besteht bei intel-prozessoren weniger, da sie mit hyper threading 2 rechenoperationen gleichzeitig durchführen. es warten also maximal 4 operationen aufeinander, bei dir bis zu 8.

wenn du statt einer 770gtx eine schnellere 280x gekauft und das gesparte geld in einen intelprozessor gesteckt hättest, bestünde das problem weniger und du hättest vermutlich etwa 25% mehr spieleleistung. aber nunja.

Bei mir hat Gta 4 auf höchster grafik mit enb mehr fps als minecraft auf höchsten einstellungen xD

0

Ja Intel ist besser jeder auf der Welt wird es jetzt verstanden haben aber Prozessor hat 80€ gekostet und macht keine Probleme bis auf dieses allerdings habe ich mir die Hardware bestimmt nicht für Minecraft gekauft.

Alle anderen Spiele laufen wie sie laufen sollten also hör auf hier auf besserwisser zu machen weil du dir einen super duper Intel gekauft hast >>

0

hast du vielleicht erweitertes openGL an? das saugt übel Leitung auch bei guten pcs. Wen Klapt bitte antworten (wegen n anderen die das hier lesen) :D

Nope habe ich nicht :)

0

hab bei Cs go fps probleme (nur 40 fps) pc info: nividia gt640, 12gb ram, (64bit), intelcore i5, 3.10ghz und hab ich die settings alles auf sehr niedrieg?

...zur Frage

Nvidia® GeForce™ GT730 PCIe x16 für Minecraft mit shader 50 fps+

würde die in der überschrift genannte grafikkarte für 50+ fps in minecraft mit shader reichen??

...zur Frage

Minecraft LifeInTheWoods laggt trotz gutem PC?

Hi zusammen, ich hab mir neulich LitW geholt, aber als ich dann in meine Welt starten wollte, waren die FPS so im Keller, dass man das Spiel nicht mehr spielen konnte(10-15fps mit Shader). Dann hab ich mal versucht, mehr RAM zuzuweisen. Jetzt war ich so bei bis zu 25 fps, hab allerdings immernoch starke Einbrüche. Eigentlich sollte das Spiel auf meinem PC einwandfrei laufen... glaub ich: AMD FX-8320 3,50 GHz, 16 GB RAM, Geforce GTX 970, 64 bit,

Ich habe auch die aktuellste Java-Version installiert(auch 64bit), aber es hilft alles nichts. Kann mir hier irgentwer helfen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Minecraft wenig FPS trotz viel Power?

Hi, ich habe einen Laptop von HP, mit Inter Core i7 (1.80 GHz), 12 GB Ram, und einer NVIDIA GFORCE MX150 mit 4GB Grafikkartenspeicher. Ich habe Minecraft 4GB Ram zugewiesen und verwende die GFORCE und Java 64Bit. Zudem habe ich Optifine installiert. Aber ich habe nur 70 FPS und wenn ich Texturen lade oder Shader verwende nur 10 FPS. Mein alter laptop hat das mit dem i3 und 4gb Ram und mit grafikchip ja fast schon besser hinbekommen. Was kann ich mache, dass ich mehr FPS bekomme? Das finde ich nämlich ziemlich merkwürdig.

...zur Frage

Minecraft ruckelt wenn man mit Skype telefoniert

HI leute

und zwar hab ich das problem das ich bei minecraft normaler weiße um die 50-100 fps hab.

wenn ich aber in skype ein anruf starte bzw. mit jemanden telefoniere hab ich nur noch 20-25.

kann ich da irgendwas änderen?

freu mich über antworten

MichiMIB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?