Minecraft 20 oder 200 Ping/ms trotz gutem Internet?

1 Antwort

Wenn der Server in Deutschland gehostet wird, ist der Ping klein. Wenn er woanders auf der Welt (z.B. Brasilien) gehostet wird, wird dein Ping unabhängig von deinem gutem Internet relativ hoch sein.--- Ganz normal :)

5

Wieso haben denn alle außer ich die ein schlechteres oder genau so gutes Internet haben ein besseren Ping?

0

Warum ist mein Ping so lächerlich hoch?

Hallo. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Ping sehr hoch ist. (80-120ms) Ich hatte allerdings nur Minecraft und Spotify offen. Jetzt habe ich auf Speedtest.net einen Pingtest gemacht und da war mein Ping nur 24. Und ich bezweifle stark, dass MC und Spotify den Ping so drastisch erhöhen. Ausserdem war mein Ping früher auch normal, das ist erst seit 1-2 Monaten so... Ich lade auch im Hintergrund nichts herunter... (Mein PC ist übrigens mit Lan-Kabel zum Router verbunden) Also warum ist der so hoch und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Sehr hohen Ping obwohl Europa!?

Ich habe in Fortnite auf europäischen Servern einen 350 ms Ping! So hoch! Ich hatte früher so 20-30 ms aber seit ein paar Wochen ist er so hoch! Auf asiatischen Servern habe ich einen 720 ms Ping! Ist das normal? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Schlechter Ping Minecraft?

Hallo, wenn ich Minecraft spielen will, ist schwankt mein Ping abnormal. Von 30 auf 800+ und das ständig. Ich bin auf wieistmeineip.de und habe den Ping Test durchgeführt. Das Ergebnis war 16,40 ms. Wie kommt es dann, dass wenn ich Minecraft Spiele mein Ping so schlecht ist? (Ich schliesse da auch alle andere Fenster die Internet bräuchten.)

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Schlechter Minecraft Ping wegen Optifine?

Ich nutze zum Minecraft spielen Optifine... Jedoch ist damit mein Problem das mein Ping immer so schlecht ist und ohne hab ich halt nur 10-20 FPS :/ Nutze zum PvP spielen auch Labymod mit Optifine und da kommt das gleiche Ergebnis.. Hab immer nen 30-40er Ping und dann ruckartig nen 500er Ping was zu einem Standbild führt und somit Minecraft PvP unspielbar macht. bedanke mich schon mal für Antworten :) LG ZauberSack

...zur Frage

Ping bei minecraft

Hey zusammen!! Also ich hab nur mal kurz ne Frage den auf dem gommehd.net server steht bei /ping 15 ms Kann mir einer sagen was für einen ping ich habe und welcher ping ist besser ? Niedriger oder höher. Danke für eure Unterstützung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?