Minecraft 1.9 Weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst eine Schaufel aus einem beliebigem Material und klickst in der Standarteinstellung mit der rechten Maustaste auf einen Grasblock (nicht Erdblock). Dann sollte er zu einem Wegblock werden.

Gibst du mir den Stern ;) ?

1

Soweit ich weiß, indem man mit einer Schaufel rechtsklick auf Gras macht ^^

Einfach das gras mit einer beliebigen schaufel rechtsklicken! aber Achtung geht nur bei graß nicht bei dirt und du bekommst den weg auch nur weg in dem du den weg abbajust und weider neu setzt!