Minecraft 1.9 pre release laggt extrem?

1 Antwort

Mal beim Desktop (oder wo du deine startverknüpfung hast) Rechtsklick und mit Hochleistungsprozessor ausgeführt?
Sonst mal kartentreiber überprüfen oder in den Grafikkarten Menü als Standard Grafikkarten Prozessor ausführen

Klappt nicht :I 1.8 geht ja, nur die 1.9 laggt.

Trotzdem danke, :/

0

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

GTA V laggt nach der Zeit extrem?

Hallo ,ich habe bei GTA v das Problem dass es nach der Zeit sehr stark laggt so nach 20 min Spielzeit das stört mich extrem und würde wissen warum das so ist und was man dagegen machen kann , ich habe die niedrigsten Einstellungen schonmal ausprobiert und trotzdem ist das so und wenn ich optimale Einstellungen einstelle hab ich mit 80-100 fps nach der Zeit wieder laggt .

Grafikkarte : GTX 1050 TI
Prozessor : i5 3570K. 4,2 GHz
Mainboard: Asus Maximus V

...zur Frage

Minecraft 1.9 FPS-Probleme?

Also nachdem ich nun keinen MC-Crash mehr habe beim Betreten einer 1.9 Welt/Servers habe ich nun ein anderes Problem. Während ich in der 1.8 mit meinem, zugegeben nicht super Laptop; trotzdem immer 30-150 FPS habe, ist es so, dass ich in der 1.9 extreme FPS Einbrüche habe. Das beginnt schon bei der Startseite, während das verschwommene im Hintergrund normalerweise flüssig läuft, habe ich schon dort Ruckler. Alles verläuft sehr langsam und mit Verzögerung. Joine ich nun einem EInzelspieler laggt es deutlich, selbst wenn dort nichts zu laden ist. Die FPS schwanken dann von 0-150FPS, jedoch meist eher Richtung 1-2 FPS und nur selten über 100FPS, dies jedoch ohne ersichtlichen Zusammenhang mit der Spielwelt. Ähnliches auf einem Server: Ich kann joinen, habe 150FPS, stehe ruhig 10 Sekunden an einer Stelle wo es nicht viel zu laden gibt, habe 1FPS. Ohne laufen ohne irgendwas.Laufe ich dann jedoch ein Stück hab ich plötzlich wieder nach wenigen Sekunden über 50FPS. Ein anderes Beispiel ist der Chat. Wenn ich den Chat öffne geht in 90% der Fälle die FPS Zahl deutlich runter, meist auf unter 5FPS. Schließe ich den Chat wieder normalisiert sich die FPS Zahl wieder. Anfangs dachte ich es hängt damit zusammen ob ein anderer Spieler während des Chatöffnens in meinem Blickfeld steht oder nicht, jedoch hat sich dies nicht bestätigt. Die FPS schwanken also extrem und nicht wie sonst mal. Es gibt keinen, für mich ersichtlichen, Grund für diese FPS Einbrüche. Diese Probleme hatte und habe ich in der 1.8 sowohl im Einzelspieler als auch auf Servern nicht. Folglich spiele ich aktuell nur auf 1.8 Servern. Da jedoch mein Hauptserver auf dem ich seit fast 2 Jahren spiele seit kurzen auf der 1.9 ist, würde ich diese Probleme gerne schnell lösen. Der Owner des Servers ist Informatik-Student und hat auch schon versucht mit per Chat zu helfen, jedoch hat auch er keinerlei Idee woher diese FPS Einbrüche stammen.

Ich habe die aktuellste Java-Version installiert. Minecraft habe ich ebenfalls mehrfach neu installiert. Ich habe die aktuellste Optifine Version installiert, also die OptiFine 1.9.0 HD U A3 pre. Sonstige Hacks/Cheats habe ich nicht installiert. Ich nutze das Default Texture Pack (Auch wenn mich jetzt einige nicht mehr leiden können).

In meinem Laptop ( Medion Akoya E6418) ist die Standard Grafikkarte Intel(R) Iris(TM) Graphics 6100 verbaut. Mit dieser hatte ich in der 1.8 keinerlei Probleme!

(CPU: Maximal 2,7GHz , davon wenn Minecraft läuft meist nur ca. 40-60% verwendet.) Ich kenne mich mit der CPU nicht genau aus und erwähne es nur da es ggf. hilfreich sein könnte.

Wenn jemand eine Idee, eine Lösung oder einen Vorschlag zur Lösung des Problems hat würde ich mich wirklich freuen, da ich offensichtlich der einzige auf dem Server bin der mit der Umstellung auf die 1.9 diese FPS Probleme bekommt.

Ergänzung: 1.9 Optifine (offizielles) installiert.Probleme sind behoben.

Gründe sind immer noch unklar.

...zur Frage

Minecraft 1.9 laggt und ruckelt sogar im titelscreen?

Hi ich habe mir letztens die 1.9 geholt doch im titelscreen sowie im spiel habe ich nur 3-5 fps es geht einfach garnichts ich habe auch einen super gaming pc (cs go und so maximale auflösung) doch bei der 1.8.9 habe ich im die 180 fps woran kann das liegen habe sogar alle anwendungen geschlossen und priorität auf hoch gesetzt und auf normal dann wieder umgestellt hat nix gebracht

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?