Minecraft 1.9 herunterladen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt bisher nur den Snapshot für die 1.9. Der ist allerdings sehr verbuggt und es kann passieren das zB deine Welt gelöscht wird.

Außerdem kannst du mit dem 1.9 Snapshot auf fast garkeinem Server spielen. (Also außer du hast nen eigenen.)

Deshalb warte lieber auf die Vollversion. Wenn die allerdings raus ist, kannst du trzm zB auf Gomme oder Timolia erst nach vllt nem 1/4 Jahr spielen, da die Server erst geupdatet werden müssen.

Wenn du allerdings nach meiner Meinung zu der 1.9 fragst, muss ich dir zustimmen, dass nicht alle Änderungen positiv sind. (zB das "Ausholen") Die linke Hand ist aber meiner Meinung nach echt richtig cool!

Fazit:

1. Wenn du hauptsächlich auf großen PvP Servern spielst, kommst du bald nicht mehr um die 1.9 herum, da die Server bestimmt alle geupdatet werden.

2. Wenn du eher Singleplayer spielst, kannst du es dir aussuchen, ich würde dir aber empfehlen, mit der 1.9 Vollversion (sobald sie raus ist) zu spielen.

3. Den Snapshot solltest du dir eher nicht herunterladen (höchstens zum testen), da er für den Singleplayer sehr riskant ist und auf Servern nicht funktioniert.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Licates

PS: Solltest du noch eine Frage haben, dann schreib einfach nen Kommentar.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runterladen ? Wie kann man denn eine Version runterladen? Ich weiß nur wie man die Version wechselt und das keine Minute dauert und man des beliebig oft machen kann, aber runterladen ist mir neu o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt die 1.9 sehr gut!
Texture Packs sind nur wenige verfügbar und manche Lags lassen sich noch nicht beheben aber ansich gutes PVP System.

Du kannst per Launcher auch wieder zurückswitchen wenn dir die Version nicht gefällt
Einfach dein altes Profil im Launcher lassen und --) new profile machen.

Wie man die runterlädt weißt ja schon hoffe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist noch gar nicht verfügbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?