MINECRAFT 1.9 FPS BOOST?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir habe ich ihn von 40 zu 140FPS Steigern können. Du suchst bei Windows nach "Energie" und drückst enter. Dann drückst du auf einen Pfeil, es öffnen sich mehr Einstellungen. Wähl "Höchstleistung" und schließ das Fenster. Damit hast du schon mehr fps. Was es aber sehr hoch gemacht hat war das: spie im Vollbild und wähle unter "Optionen" "Grafikeinstellungen" "other" Den Vollbild Modus aus. Die niedrigste Auflösung läuft am besten. 720p reichen (1280x720). Benutze selber das letzte (600x480). Sieht nicht gut aus, ist aber super flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt glaub an der 1.9 , ich hab allgemein da Gefühl, dass die 1.9 eine instabile Version ist, ich empfehle dir einfach in der 1.10 zu spielen. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?