Minecraft 1.9 Bukkit/spigot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es ein größeres Update ist und alles implementiert werden muss, wird das dem entsprechend länger dauern als bei der 1.8.9 von z.B 1.8.6. 

Dann wird es aber auch noch ein paar Wochen dauern bis alle Plugins auf der neuen Api Version laufen.

Dann kommen wahrscheinlich noch so Sachen hinzu das es viele neue Items gibt, was Zeit bedeutet. 

Das mit den Items heißt das Plugins wie Worldguard auch noch länger brauchen.Aber auf WG bauen viele Plugins auf. 

Als gegensatzt nehme ich PEX das eigentlich nur wenig Überarbeitung braucht, weil es ja nur mit Rechten zutun hat Da das neue System schon mit der 1.7.9 oder so implementiert wurde.

Selber entwickele ich so ein bisschen daher sind das Einschätzungen anhand von vorherigen Versionen und eigener Erfahrung.

LG Nils

DustiiinCree 29.02.2016, 21:51

Ok danke für die gute antwort!

0

Ja die gibt es und falls es dich interessiert ich habe ein Video darüber gemacht und ich würde mich freuen wenn du es dir anguckst :)

Was möchtest Du wissen?