minecraft 1.8.9 ich falle bei shift?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leertaste währenddessen gedrückt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosmoAndwanda
21.12.2015, 11:59

also shift, Leertaste und Maustaste? werde ich probieren, danke!

0

Also entweder mit eurer Tastatur stimmt etwas nicht oder ihr müsst in der Konfig etwas tuhen bei steuerung dann könnt es sein das sneaken doppelt belegt ist dann könnt ihr sneaken auf eine andere taste belegen dan müsste es wieder funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es auch so. Wenn man shift drückt sinkt man. Steige einfach ein bisschen in die Luft, drücke Shift und baue dein Block hin. Ich kenne nichts anderes. Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein sinkt man ja dirch sneaken. Die YT-er drücken wahrscheinlich gleichzeitig die Leertaste um dies auszugleichen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?