Minecraft 1.8.8 Minimap?

3 Antworten

Hey hast du mittlerweile ne Minimap für 1.8.8 gefunden???
bin auch grade am suchen finde aber nur Minimaps für 1.8 und drunter.

Ob mit modloader oder nicht ist mir egal hauptsache sie tut danach.

P.S: ich hab die gecrackte Version falls man das wissen muss

Minecraft Forge lädt nur einen Mod

Hi Leute, ich hab mir vorhin für Minecraft den Forge Modloader geholt und installiert (was auch alles geklappt hat), aber wenn ich nun Mods wie Not Enough Items, Optifine und Xaeros Minimap in den Ordner ziehe wird nur die Minimap geladen und die anderen nicht. Was kann ich tun?

Danke im voraus :D

...zur Frage

Minecraft Coinsystemplugin?

Hallo ! Ich suche ein Plugin für meinen Nitrado Minecraft server. Der Server ist 1.8.8. Ich brauche ein CoinSystem plugin (mit dem jeder ein Coin Konto hat und man damit sachen auf dem Server kaufen kann) kennt jemand ein gutes? PS:bitte mit Link zum Download

...zur Frage

Minecraft Mod 1.8.8.?

Kennt wer gute Mods dür die Minecraft 1.8.8 Version ?

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Minecraft Eclipse Client Decompilen?

Ich habe das Minecraft Coder pack installiert etc.

Meine Frage ich habe eine .jar Datei (Eine Minecraft-Client mit Version 1.8.8)

die nicht verschlüsselt ist wie kann ich die jetzt in Eclipse reintun das wenn ich das Projekt starte die Modifizierte Version startet? (und ich sie auch exportieren kann)

...zur Frage

Minecraft Wasser-Shader Mod benötigt Modloader habe aber schon Forge?

Wie schon die Beschreibung sagt,geht es um einen Mod in Minecraft nämlich den Wasser-Shader . Ich habe schon in meinem Minecraft Ordner einen Forge ,der benötige ich für einen Creatures Mod .Ich möchte aber einen neuen Mod dazu installieren. Der neue Mod (Wasser-Shader) benötigt aber Modloader und ich hab es schon versucht Modloader und Forge in einen Ordner zu machen was nicht funktionierte . Was soll ich tun wenn ,ein Mod was anderes benötigt als das andere.

Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar! --- --------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?