Minecraft 1.8.0 ist jetzt draussen kann ich jetzt meinen namen ändern? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Feature gibts noch nicht hat Mojang getwittert, wenn es kommt wird es auch auf mojang.com angesagt.

Die items auf servern und die stats bleiben weil seit der 1.7.6 die namen nichtmehr die id sind sondern eine individuelle UUID ein langer zahlencode. egal welcher name deine sachen auf servern verändern sich nicht! Mojang ist ja nicht blöd ;D ich suche auch nach der antwort wie man jz den namen ändert habe alles probiert aber noch nichts gefunden vieleicht kann einer helfen :3

Ehm darauf habe ich nicht geachtet ich glaube du musst dich auf Minecraft.net anmelden und von dort aus iwas machen... aber falls du auf einem server einen rang hast oder gute items, lass es! das wird alles gelöscht weil deine IP von deinem mc namen her entnommen wird

IP vom Namen entnommen ? Erklär mir das mal bitte.

0

Ich weiß es auch nich aber ich wollte mal fragen ob du der echte pxelwlf bist wenn ja jj

ja der is bestimmt 100% der echte Pixwlf ganz ganz sicher

0

Was möchtest Du wissen?