Minecraft 1.8 Skyblock server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey tam0tam, ich kenne einen Server namens: PlayInfected.De , da gibt es Skyblock und noch viele andere Spielmodi!Jobs, Erzgenerator gibt es auch.

Shop,Geldsystem gibts auch!

0

Und besten Support!

0

Hallo tam0tam,

ich verstehe nicht, warum du 1.8 spielen möchtest. Solltest du aber mit der 1.10.2 kein Problem haben, empfehle ich dir ElderCraft.

IP: mc.ElderCraft.de

Mit freundlichen Grüßen

JunkyKeks