Minecraft 1.8 Shader Packs gehen nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mir letztens den Shader Mod installiert.

Welchen genau ? Es gibt mehrere.

Minecraft schließt sich, wenn ich im Startmenü, bei den Optionen ein Shader Pack auswähle, mir dann eine neue Welt erstelle (oder eine vorhandene auswähle) und diese dann spielen möcht, aber auch, wenn ich schon in einer Welt bin und dann ein Shader Pack auswählen will. Es ist mir einfach nicht möglich mit Shader zu spielen. Weiß jemand wie oder ob ich das irgendwie beheben kann.

Ganz einfach ausgedrückt: Dein PC scheint zu schlecht zu sein, um den Shader zu laden und beendet Minecraft, da es einfach abstürzt oder nicht mehr reagiert.

gibt es irgendeine Möglichkeit bei einem schlechten PC das irgendwie hinzukriegen

0
@judygravina

Du könntest zum Beispiel die allgemeine Einstellungen von MC runter schrauben. Wenn du zum Beispiel die Sichtweite kleiner einstellst, einige Animationen ausschaltest und dann nochmal versuchst den Shader zu laden, könnte es vielleicht klappen.

0

danke... ich werde es mal versuchen (;

0

Also mein pc sollte mit i5 nvidia geforce 840m und 8gb ram es eigl schaffen aber bei mir schmiert es auch andauerd ab hast du vllt noch andere tipps??

0

leider hab ich auch dieses problem

Was möchtest Du wissen?