Minecraft 1.8 Ruckelt sehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

meiner kostet 400€ :D und schafft es flüssig auf 2,4GHz.. ist deine Graka aktuell? Also auf dem neusten stand? Wenn ja, warte bis Optifine raus kommt und stell nicht alles auf hoch oder so.. grafik auf "Schnell" macht alles wd gut der rest ist eig. net so heftig.

Mach Max Fps auf 250 ist die beste einstellung.. sorry für den deutsch bin müde x3

LG

Du musst deine nividia grafikkarte aktivieren

Vllt ist der treiber nicht aktuell

Tennis3 04.09.2014, 22:27

wie aktiviere ich die ?

0

ähm ganz ehrlich, was erwartest du mit dieser hardware? fullhd und maximale details beim spielen?

Tennis3 04.09.2014, 22:06

Nein aber zumindest nicht laggen

1
RichardIsToxic 04.09.2014, 22:06

Meiner ist schlechter und schafft Minecraft mit hohen einstellungen auf 250 fps

Grüße

0
Ich spiele auf 1.8

Geile Sache! Hab bis jetzt kein MC Mehr gezockt und kenne nur 1.7.10 :D

Habe den Laptop Aspire E1-571G

Nunja Games müssen nicht Immer Auf Laptops Laggen :)

mit 2,5 GHz und genug Speicherplatz

Da haben wir das Problem... 2.5GHz SingleCore? ;) Ich brauche Folgende Infos: Welche Grafikkarte? Welche CPU bzw. Wieviele Kerne? Wieviel RAM?

LG RoflKeksG2

Tennis3 04.09.2014, 22:36

also was heißt single core dann Intel graphics und NVIDIA Geforce oder so , was ist cpu und wo sehe ich wie viel ram er hat ? LG

0
Tennis3 04.09.2014, 22:39
@Tennis3

Bitte hilf mir auch´wenn ich mich nicht so auskenne

0
RoflKeksG2 04.09.2014, 22:49
@Tennis3

SingelCore = 1 Kern CPU DualCore = 2 Kerne CPU QuadCore = 4 Kerne CPU OctaCore = 8 Kerne CPU

CPU = Prozessor RAM = Arbeitsspeicher Du siehst die in der Systemsteuerung unter: System und Sicherheit -> System Dort siehst du alle Daten des PCs :D

Nun denn... Nachdem du Neue Fachbegriffe gelernt hast ;) will ich dir mit deinem Problem weiterhelfen: NVIDIA? Intel? Ganz Einfach! Die Intel Grafik (Onboard von der CPU) wird für das Display benutzt d.h. Um die Bilder auf dem Bildschirm anzuzeigen... Die NVIDIA Grafik wird in deinem Falle für MC verwendet. Mit einer GT 620M müsstest du MC mit WENIGSTENS schlechten Einstellungen schaffen... Habe nen Etwas Älteren Laptop mit einer ATI Radeon 5650 1GB GraKa und Intel Core i5 und alles geht auf Ultra (Aber gerade eben mit 30-40fps und OHNE Shader). Leider Hast du einen i3 mit 2 Kernen und keinen Starken i5 mit 4 Kernen... Und da jede MC Version immer Mehr Leistungsherausfordernder und Natürlich Cooler (:D) ist wirds mit deinem Laptop schwer. Versuchs mit den Grafikeinstellungen auf Mittel, mehr wird nicht draus :( Was ich aber noch Empfehlen kann (Sollte vllt. doch Klappen...) Einmal Virusscan mit Avira free Antivirus und Malwarebytes Anti Malware! Ausserdem geht noch eine Lösung die Geld kostet: Mehr Arbeitsspeicher kaufen. Versuch auch Minecraft mehr RAM zuzuweisen.

Hoffe dich mit meinem Roman gut genug Informiert zu haben ;)

0
Tennis3 04.09.2014, 22:58
@RoflKeksG2

Also Virus hab ich keinen oben :) und das mit minecraft mehr ram zuzuweisen schaffe ich auch hoffe ich wenn nicht schreib ich es dir nochmal und ja du hast mir sehr weitergeholfen vielen vielen dank ich hoffe dass minecraft dann besser läuft;) Also viel spaß noch mit minecraft wünsche ich dir :D

0
Tennis3 04.09.2014, 23:02
@Tennis3

ehm...ich weiß nich weiter... wie teile ich dem spiel minecraft jetzt wo ich unter System bin mehr ram zu hab 7,82 installierten arbeitsspeicher

0
Tennis3 04.09.2014, 23:33
@Tennis3

ok nein passt es geht ich hab nur Java 64 bit gebraucht sry

0

Vllt hast du ne externe krafikkarte und du hast die omboard aktiviert

ich1199 04.09.2014, 22:05

Was ist Krafikkarte und Omboard

0
Tennis3 04.09.2014, 22:05

Was ist omboard ? Sry kenn mich nicht so aus

0
ich1199 04.09.2014, 22:07
@Tennis3

Er meint Grafikkarte oder onboard aber du wirst warscheinlich intel graphics haben

0
qwertzboy12345 04.09.2014, 22:11
@Tennis3

Sry heißt onboard Also ich hab zum beispiel ein pc mit zwei grafikkarten eine die ist stromsparend (onboard = ist glaub mit dem protessorverbunden oder was weis ich) und dann hab ich nochmal ne krafikkarte die für games und aufwednigere sachen sind

Das ganze müsstest du steuern können wenn du auf dem desktop rechtklick machst und da ein menü angezeigt wird mit umschaltbaren grafiken kongigurieren und dann klickst du da drauf und stellst ein dass minecraft auf der leistunhsstärkeren laufen soll

Wenn du nur eine hast dann ist es ein wenig komplizierter

0
Tennis3 04.09.2014, 22:14
@Tennis3

auf was soll ich render distance stellen ?

0
qwertzboy12345 04.09.2014, 22:16
@Tennis3

Gar nicht das ganze ist ein bisschen zu kompliziert ich will hier jetzt kein roman schrieben :-)

Mach einfach in minecraft die grafikeinstellungen gering

0
Tennis3 04.09.2014, 22:20
@Tennis3

Also wie stelle ich ein dass minecraft a´m leistungsstärksten läuft ?

0

Was möchtest Du wissen?