Minecraft 1.8 mods was ist los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe das ist nicht so wie mit Bukkit Bukkit sagt nö wir machen nix für 1.8

Canon464 03.11.2014, 03:02

sagen sie jetzt noch ^^ iwann bei neuere mc versionen müssen sie es ändern ^^ den sonst nech kann man sich denken dann hat bukkit mehr keine chance weiterhin gut/cool zu bleiben sagen wir ma so desweiteren würde ein nachfolger von bukkit iwann kommen wenn sie sich sooo strikt weigern :D ich halte so schon nichts von bukkit gut und schnell für server mods ja aber dennoch zu viele fehler bei mir hat bukkit nie wirklich einwandfrei funktioniert :) dennoch war der vannila server von mc selber immer handlicher gewesen :D desweiteren galt diese antwort eher für nen server und nicht die mods selbst ich mein jedoch für sein minecraft GAME nicht server. das mit bukkit wusst ich schon :)

0

Da musst du warten wie jeder andere :) da gibst nichts zum finden :) schau mal im minecraft Forum vorbei :)

Canon464 03.11.2014, 03:05

ich war schon drinn hab desweiteren keine informationen gefunden das sie überhaupt an was arbeiten und wie lang es noch dauern "Könnte" in mein text stand ja das ich nichts finde ausser "too many items" denk nicht ich kenn das minecraft forum nicht ich bin schon in minecraft schon gute 2-4 jahre unterwegs und weis wie ich an mods komme usw. ich wollt nur ledeglich wissen im grunde wie lang es noch dauern könnte ^^

0

Was möchtest Du wissen?