Minecraft 1.8 auf 1.7.3 zurückpatchen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür hättest du dir eine sicherheitskopie machen sollen. Und @ grisham: Du musst das hier nicht unter jeder Minecraft-bezogenen Frage posten. klar, die meisten wiederholen sich dauernd, aber das hier ist wirklich eine normales Frage!

irgendwii 14.09.2011, 18:02

lol, normales Frage xD

0

http://www.mediafire.com/?rnbukttwnbbcch2

diese datei downloaded ihr, dann gebt ihr unten in der startleiste %appdata% ein und öffnet roaming, dann öffnet .minecraft, dann nehmt die heruntergeladene bin datei und zieht sie in den .minecraft ordner, dann fragt euch windows ob ihr diesen ordner in den bereits vorhandenen bin ordner integrieren wollt, klickt ja und danach bei allen konflikten "verschieben und ersetzen" danach solltet ihr minecraft 1.7.3 besitzen. OLDSCHOOL MINECRAFT FTW!

Nein, geht nicht. Ich würde auch zurückpatchen, aber geht ja nicht. Mach dir beim nächsten Mal eine Sicherheitskopie! Naja, tut mir Leid.

Viel Spaß beim zocken!

dolnit 15.09.2011, 21:55

Oh sorry aber habe doch noch eine minecraft .jar von mein freund gekricht wenn die einer will meldet euch bei mir

0

Und wenn mir einer seine minecraft.jar schikt?

dolnit kanndt du mit mal dir mincraft.jar datei schicken BITTE!!! wenn ja dann sag bescheid dann gebe ich dir meine icq nummer

Was möchtest Du wissen?