Minecraft 1.7.2 Shader Absturz!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Phill275! Das kann daran liegen dass du entweder zu WENIG RAM hast oder dass dein PC oder Laptop das Shaderpack nicht aushält!Such einfach nach einer Lite oder Low Version von deinem ShaderPack!Musste ich auch machen!

Ich hab einen Acer Aspire V3 der sollte das schaffen. Ich hab aber eine nVidia Geforce GT 750m und die meisten packs sind mit der nicht kompatiebel.Ich hab jetzt Mr Meep x3's DOF Shaderpack der funktioniert hab aber nur 7 fps damit :(

0

Ich hab mehr RAM zugewiesen und damit mein MInecraft zerstört -.-" hab jetzt aber alles wieder auf 1GB gebracht

0

du darfst nicht so viel ram geben wie viel ram hat dein pc den wen 4 dann nur 2 weil andre sachen benutzen auch denn ram passauf sonst stürzt dein pc ab oder laptop

Shader ZIEHT LEISTUNG! Wenn dein PC (sorry) zu schlecht dafür ist, dann nimm die Mod raus! Ohne geht es auch

Zu schlecht kann der nicht sein...

0

Was möchtest Du wissen?