Minecraft 1.7.2 Buildcraft Problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich alles nochmal auf null setzen b.z.w denn shader und opdifine raus minecraft ordner reseten schauen ob die Versionen zu einander passen b.z.w sich in die quere kommen. Wenn das alles nichts bringt schau mal ob du mir irgendwie nen sreen von der fehlermeldung machen kannst oder probier gleich das was hier im TuT gezeigt wird:

Wichtig!!: lies die beschreibung ;)

LG Niklas194

Sry was ich übersehen habe ist das du auf der 1.7.4 spielts versuch es doch mal auf einer andern version bzw 1.6.4 und wenn es dann nicht klappt befolge das TuT.

LG Niklas194

Wie hast du denn buildcraft installiert mit forge? Wenn du die mod deinstallieren möchtes gehe einfach in dennn minecraft ordner (%appdata%) und lösch alles auser deine eingespeicherten server und die saves. bei fragen schreib einach nen kommi :D

Ja, mit forge! Habe auch schon verschiedene Versionen von Forge benutzt, ohne Erfolg. Eine Andere Version von BuildCraft lässt sich nicht benutzten da dann die Fehlermeldung kommt das es Objekte gibt die Buildcraft benötigen? Vielleicht ne Idee was ich Probieren könnte?

0

Was möchtest Du wissen?