Minecraft 1.7.10 vanilla/forge namen ausblenden?

1 Antwort

Warum spielst du denn in der 1.7? Update doch den Server und du hast das Problem gelöst!

Weil es manche mods die ich haben möchte nur in der 1.7 gibt!

0

Gibt es Monster/Soldaten die für mich Kämpfen?

Hallo ich würde gerne wissen,ob es Mobs/Soldaten gibt die meine Base verteidigen (Also ob es eine Mod/einen Command gibt).Ich habe das ganze schon einmal bei einem YouTuber Name:DoctorBenx gesehen.Wenn es geht könntet ihr mir den Namen der Mod/Command sagen und wo ich ihn finde.

Danke

Cedrik

...zur Frage

Minecraft Forge in anderer Version installieren?

Hey! Ich wollte mir eine Mod in der 1.7.10 runterladen und dafür braucht man Forge. Ich besitze Forge bereits allerdings nur in der 1.8 Jetzt wollte ich mir Forge für die 1.7.10 downloaden geht aber leider nicht weil sich das irgendwie nicht kns Forge Profil speichert. Miss ich dann statt install client install server klicken oder so? Ich hab nämlich keine Ahnung. Bitte helft mir!

...zur Frage

Was kann man gegen zu hohe Kannibalen-Anzahlen in the Forest machen?

Und zwar ist das so: Ich und ein Freund spielen das momentan zusammen (wir können also nicht über die Ingame-Cheats die Spawnrate verringern da dies im Multiplayer nicht möglich ist) und es macht wirklich keinen Spaß mehr -.- Die ganze Zeit über muss man diese schwachen Kannibalen bekämpfen, dass ist ja kein Problem und wenn mal ne größere Attacke kommt wär das auch kein Problem da ich Challenges mag ABER wir verbringen wirklich 80% eines ingame Tages damit Kannibalen zu töten und so macht das echt keinen Spaß mehr... wir können nichts mehr richtig machen, wenn wir Holz holen Kannibalen wenn wir Essen braten Kannibalen und wenn wir Jagen gehen Kannibalen -.- und da diese auch so einfach zu besigen sind, ist das nur noch langweilig... Kann man da irgendwas dagegen machen? Irgendein Cheatprogramm, ein Command, ein The-Forest-LifeHack???

Danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

Minecraft Mod Items verschwinden nach 1 Sekunde?

Hallo, Ich habe mir einen 1.7.10 Forge Server erstellt. Ich wollte dann ein Fahrzeug aus dem Flans Mod platzieren aber es verschwindet sofort wieder !HILFE!

...zur Frage

Wie gebe ich Extraleben?

Hallo Leute,

ich baue gerade eine Adventure Map in Minecraft. Ich weiß wie ich jemanden eine Health Boost geben kann aber bleibt der auch nach dem Tod? Wie mache ich ihn Unendlich?

Danke im Vorraus

Euer Dog3942

PS: Ich kenne mich zwar mit Minecraft aus aber ich bin ein Redstone Noob.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?