Minecraft 1.7.10 startet nicht mehr mit Optifine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt nicht an deinem pc/Router/internet Anbieter  die einzigsten die etwas dazu können sind die mokant server

Ich hatte es selber ich mein Minecraft neu installiert danach geht es

Wenn du meinst, dass man seinen .minecraft cleart: das hab ich schon versucht

0
@Obscurooo

Ok , dann lösch den ganzen .minecraft und lad dir Minecraft nochmal neu runter von www.mojang.net Aber nimm den neuen Minecraft Installer also Minecraft.msi wenn es dann nicht geht adde mich in Skype : orpheusoti dann kann ich dir weiter helfen.

0
@PixelFishYT

Das Problem ist ja, dass mein PC diesen server nicht findet(Server responded with 404) Minecraft Vanilla Startet ja ganz normal...

0

Minecraft launcher startet spiel nicht! Was soll ich tun?

Der minecraft launcher will minecraft über 1.7.10 nicht starten. Es öffnet sich nur ein fenster wo Game Output (mein ingamename) Steht. Danke im vorraus.

...zur Frage

Minecraft [error] Game ended with bad state (exit code 1). Könnt ihr mir helfen?

Hey, ich benutze einen ANDEREN Minecraft Launcher und zwar den "Life in the Woods Renaissance Launcher", damit ich dieses Modpack spielen kann. Jedoch startet Minecraft nicht. Im Log tritt als Error dieser hier auf: "15.02.16 20:31 [error] Game ended with bad state (exit code 1)" . Ich kann gerne auch noch den gesamten Log nachschicken, falls das nötig wäre. Meines Wissens nach ist jedoch das einzig andere interessante das hier: "15.02.16 20:31 [info] Deleting C:\Users\Theodor.litwrl\minecraft\versions\1.7.10-Forge10.13.2.1230\1.7.10-Forge10.13.2.1230-natives-450168536193266" Kann mir jemand der sich in diesem Gebiet auskennt weiterhelfen? Der normale Minecraft Launcher funktioniert nämlich bei mir einwandfrei. Liebe Grüße, AlphaCoder

...zur Frage

Sky Factory 3 im Technic Launcher starten?

Ich möchte Sky Factory 3 im Technic Launcher starten aber er lädt es zwar komplett startet Minecraft aber nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Fehlende Items nach Versionswechsel in Minecraft

Ich spiele Minecraft momentan auf der 1.8.... da ich aber Optifine brauche (aber im Netz gelesen hab, dass es Optifine für 1.8 noch nicht gibt) wechselte ich wieder auf die 1.7.10. Plötzlich waren aber alle meine Items weg. Gibts irgendeinen Weg von 1.8 wieder auf die 1.7.10 zu wechseln ohne verlorene Items? Oder muss ich auf Optifine 1.8 warten?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.7.10 startet nicht

also Leute Problem :ich habe mir minecraft Forge für 1.7.10 runtergeladen aber wenn ich auf play klicke schließt sich der launcher und es geht kein minecraft auf bitte helft mir.

...zur Frage

Minecraft startet nicht kann mir jemand Helfen 2018?

Hi, Mein Minecraft startet nicht es steht drauf:

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.

Kann mir jemand helfen. Habe Windows 10 64bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?