Minecraft 1.7.10 Mod.. Immer wieder Crash Report?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder Forge oder zu wenig Ram.
Damit du mehr Ram hinzufügst schau hier: http://adf.ly/1OqbZF

Wegen RAM kanns eigentlich nicht sein.. Soll ich Forge einfach neu installieren oder was?

0

Ne ich mein das minecraft nich so viel zugelassen bekommen hat

0
@Yolololol

asoo.. ja habs probiert.. mit dem Video gings nicht.. habs dann so probiert wie es auch gehen müsste, also Minecraft öffnen, auf edit profile und dann JVM Arguments.. aber dann kam immer eine Fehlermeldung...

0

Überprüf mal ob du die passende Froge Version für 1.7.10 hast und nicht eine vom letzten mal, als du mit Mods gespielt hast, benutzt.

Ja, hab die richtige Version..

0

Irgendwas ist mit deiner Forge Version

okei..aber was? 

0

Was möchtest Du wissen?