Minecraft 1.7 mo Creatures Mod blackscreen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal solltet ihr euch das Spiel am besten kaufen, denn 15€ sind nun wirklich angemessen. Aber das mit den Mods scheint noch nicht gefixxt zu sein, das Problem hab ich nämlich auch.

reter3 13.07.2011, 18:21

Bin zurzeit nich flüssig ....Abber modden geht auch mit der gecrackten version ...Also muss ich erstma warten bis das gefixxt ist ?

0

Du hast es vieleicht falsch instaliert versuche es mit dem viedeo ich habe da selber kein black screen bekommen :

udn 15€sind wirklich nciht zu viel verlangt für so ein cooles spiel

reter3 19.07.2011, 21:01

Dankee....Hab es schon geschafft.....Jetzt klappts Perfekt :D

0
Pony089 28.01.2013, 18:58
@reter3

Wie hast du das geschafft?? Ich versuchs schon seit ca 3 Monaten und es geht immer noch nicht...

0
Pony089 28.01.2013, 19:11

Wenn ich wie in dem Video den DrZharks MoCreatures Mod entpacke ("hier entpacken"), dann sind die ganzen Dateien von dem mod in dem .minecraft Ordner. Das Spiel kann ich starten, aber der Mod geht trotzdem nicht. Was muss ich jetzt tun?

0

Ich weiß nicht woran es liegt aber bei mir est es auch so

reter3 13.07.2011, 18:14

Ich hab alles gegeben hast du genauso wie ich die gecrackte version ?

0

hast du meta-inf gelöscht?

reter3 13.07.2011, 18:18

Jaa hab ich

0

Was möchtest Du wissen?