Minecraft 1.6.4 Crack Mods installieren

1 Antwort

Gib auf google 'minecraft 1.6 forge installer' ein und downloade ihn, dann öfne du den mincraft launcher auf die richtige version und starte den forge installer. Warte ein bischen und schliesse dann alles. Dann drücke: Windows + R und gib '%appdata%' im '.minecraft' ordner drücks du auf 'mods' und ziest alle mods die du drauf willst in den ardner.

Minecraft 1.6.4 Shaders mod ohne forge

Ich habe minecraft 1.6.4 und will den shaders mod installieren ohne FORGE(oder anderen modloader) Bitte hilft mir.

ich finde nix in youtube

...zur Frage

cracked-games.org Sicher?

Ich habe mir heute ein Spiel von cracked-games.org runter geladen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ich dabei erwischt werde?

...zur Frage

Windows Minecraft SERVER mit Forge Mods

Ich weiss nicht wie ich auf einem Windows Minecraft Server (1.6.4 .jar versoin), Forge bzw. Mods installieren soll.

Ich möchte Computercraft, Infestation (shoutcast player), und evtl. Pixelmon installieren, kann mir jemand helfen

...zur Frage

Minecraft cracked 1.6.4

Hallo meine Freunde haben minecraft cracked 1.6.2 und kommen nicht auf meinen server, wo ich spiele. Der server ist auf 1.6.4 und deswegen frage ich: gibt es einen crack für minecraft 1.6.4?? oder habt ihr andere lösungen?

LG Minecrafter999

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?