Minecraft 1.6.4 Crack Mods installieren

1 Antwort

Gib auf google 'minecraft 1.6 forge installer' ein und downloade ihn, dann öfne du den mincraft launcher auf die richtige version und starte den forge installer. Warte ein bischen und schliesse dann alles. Dann drücke: Windows + R und gib '%appdata%' im '.minecraft' ordner drücks du auf 'mods' und ziest alle mods die du drauf willst in den ardner.

Minecraft Optifine und Forge crash?

Hallo,ich habe MInecraft und ich habe die Version 1.8.8. Damit gibt es ein Problem.Wenn ich forge und Optifine zusammen installiere,crasht mein Minecraft.Was ich gemacht habe war mods installieren,forge installieren und optifine in den mods Ordner tun,und es crasht,selbst wenn ich den Optifine ordner raustue,crasht minecraft mit forge.Ich kann also nur mit optifine spielen und Shader (die ich da drinne mithaben möchte) aber bekomme keine Mods rein.Könnt ihr mir helfen?Auf youtube bekomme ich keine Hilfe,deswegen dacht ich es könnte mir eventuell einer hier helfen,danke schonmal :)

...zur Frage

Mögliches Server Konzept?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit längerem ein Server Konzept im Kopf, wo ich gerne mal wissen möchte, ob diese eventuell eine Chance hätte es zu verwirklichen.

Konzept:

Das Konzept basiert auf questen. Es sollte dazu noch 2 oder 3 Völker geben, wo sich jeder Spieler einem "Volk" anschließen kann, dazu sollen Mods installiert sein(Durch ein Modpack). Nun soll man durch das abschließen der Quests erst die Items freischalten, so dass man sie erst nach abschließen der Quest das Item craften bzw. benutzen kann. So soll man sich durch das Questen den Fortschritt erst erspielen. Dazu dachte ich mir, sollte es eine Quest-Welt geben und eine Welt, in der die Spieler ihre Grundstücke bzw. Ihre Welt zum Bauen haben.

Das Konzept wirft viele Probleme auf, doch würde mich wie gesagt interessieren, ob das eurer Meinung nach eine Chance hätte bzw. ob ihr auf einem solchen Server spielen würdet, wenn es einen solchen geben würde.

...zur Frage

Windows Minecraft SERVER mit Forge Mods

Ich weiss nicht wie ich auf einem Windows Minecraft Server (1.6.4 .jar versoin), Forge bzw. Mods installieren soll.

Ich möchte Computercraft, Infestation (shoutcast player), und evtl. Pixelmon installieren, kann mir jemand helfen

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft Pixelmon crash?

Ich hab da ein Problem.. Ich hatte mir mal Mc Pixelmod und Forge damals gedownloadet. Zu dieser Zeit spielte ich mit der Mc 1.7er Version. Der Server wurde geupdated auf die 1.8. Hab mir denmach pixelmonmod für die 1.8 (Version 4.2) gedownloadet, in den ordner gezogen und immer wenn ich das spiel starte crasht es einfach mc ist auch auf der 1.8 forge auch
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?