Minecraft 1.6.2 Mobs ausschalten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht eigentlich in dem Fall nur, indem man mo' creatures installiert, da diese Mod die Funktion anbietet, Vanilla Mobs abzustellen.

Wenn es dir allerdings nur darum geht, dass die Map von Monstern, wie Creepern nicht zerstört wird, dann kannst du das auch einfach per Befehl abschalten. Mit /gamerule doMobGriefing false kannst du dafür sorgen, dass Creeper Explosionen keine Blöcke zerstören und Endermänner keine aufheben. Schaden machen die Explosionen von Creepern trotzdem noch und dieser Befehl wirkt nicht bei TNT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilton
27.08.2013, 20:13

Ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt. meine schuld, nicht eure XD

ich spiel im singleplayer ohne cheats und will eig nur, das die creeper MIR keinen schaden zufügen ;)

0

Bei Mo'Creatures kannst du auch einstellen, dass die normalen Mobs nicht spawnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilton
27.08.2013, 11:12

aber mo'creatures gibts noch nicht für 1.6.2 :/

0

Was möchtest Du wissen?