Minecraft 1.6.2 .jar Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte das auch mal, lösche mal ganz minecraft von dem pc, und installiere es neu, wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht weiter, bei mir hat es geklappt..

lg paul

SilverJay 31.08.2013, 23:14

Okke, wird gemacht.!

0

bist du dir sicher, dass ihre mods für die 1.6.2 sind???

SilverJay 31.08.2013, 23:16

Jupp, habs auch mit meiner funktionierenden .jar versucht (1.6.2) setzt sich einfach zurück.

0

Also ich würde neu installieren vorschlagen

Hi! Ich kenne das Problem... ein kumpel von mir hat das gelöst... :) ich habe leide keine Ahnung, wie, da ich von modinstallationen recht wenig Ahnung hab, aber du kannst mal auf seineer Website vorbeischauen: www.eucha13.jimdo.com hoffe, dass hilft dir weiter! ich kann ihn montag auch noch mal fragen... lg, MuchasPreguntas

Was möchtest Du wissen?