Minecraft 1.6.2 Forge und Optifine installieren

2 Antworten

Wenn du Forge installiert hast dann müsste sich in deinem .Minecraft Ordner ein Mod ordner öffnen da packst du die mod datei rein.

downlode dir die optifine datei und installiere forge starte mincraft einmal schließ es wieder und geh in deinen mod-ordner und zie die optiine datei in den mod-ordner. :-)

Minecraft Forge erstellt kein Mods Ordner!

Hi, ich hab den Minecraft Forge installer für 1.6.2 gedownloaded und wollte den Client installieren und er schrieb das die Installation erfolgreich war. Dann wollre ich in den Mod Ordner den Seus mod reinziehen hat aber nicht geklappt. Was kann ich machen? Danke im Voraus

Lg GluckFluch

...zur Frage

Minecraft Forge+Optifine installieren?

Ich habe heute einen Forge 1.7.10 Server erstellt. Nun wollte ich aber auch Optifine installieren, es läuft aber nicht wenn ich es in den Mod Ordner setze, warum? Bzw. gibt es noch andere möglichkeiten Optifine zu installieren?

...zur Frage

Minecraft startet nicht mehr mit Optifine! L

Habe die neuste optifine 1.8 version runtergeladen und in meinen mod ordner gezogen ( ich benutze forge) umd als ich minecraft dann starten wollte ging es nicht mehr.Also habe ich optifine glöscht und es ging wieder aber minecraft brauch immer noch sehr lange zum starten. (Habe sphax 128-128 und xearos minimap) .Liegt es vielleich an der optifine version?

...zur Frage

Ist es möglich Optifine, Seus Shader Mod DmgIndicator und Minimap gleichzeitig in der Version 1.8 laufen zu lassen?

Weitere Infos: Ich spiele momentan mit Optifine und Shadersmod via. der Installer, jedoch wenn ich diese genannten Mods in den mod-Ordner bei Forge hinzugebe, startet Minecraft nicht mehr bzw. crasht Minecraft ? Wie also kann man über Forge oder andere.. Launcher mehrere Mods UND Optifine laufen lassen ?

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

Minecraft Forge und Mod Loader gleichzeitig

Ich hab Forge und Mod Loader gleichzeitig im Minecraft Ordner installiert :/ Das ist echt doof weil jetzt Minecraft nicht mehr geht :( Eigentlich sind beide fast gleich aber ich möchte nur noch Forge behalten. Wie kriege ich Mod Loader aus dem Minecraft Ordner? Ich kann auch nicht ModLoader einfach so löschen weil es nicht angezeigt wird. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?