minecraft 1.6.2 ... neuer launcher? ...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An dem neuen Launcher müssen sich alle gewöhnen aber frag mich nicht wie man was installiert da muss ich erst noch durch blicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheetawolf
28.07.2013, 13:26

Sry, das ich erst so spät eigentlich schreib, aber bei mir steht drauf, dass dieser "neue Launcher" eigentlich der Launcher für 1.1.3 ist und nicht für 1.6.2. Zudem ist es sowieso nur ein weißes Feld mit ner Javaschrift o.O :D

0

|2. Mods müssen wieder aktualisiert werden und das dauert auch mal gerne bis zu Wochen 3. Ich kann noch meinen Usernmane benutzen. Aber anscheinend wurde dein Account migriert - kann das sein? Guck doch mal, ob du dich noch mit deinem Namen auf minecraft.net einloggen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathvirus69
01.07.2013, 18:21

ja er wurde migriert, das steht auch da, was bedeuted das ?

0

Was möchtest Du wissen?