Minecraft 1.6.1 Launcher .

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, ich hatte keine probleme damit.

also, einfach abwarten und tee trinken. es wird eher nicht am neuen launcher sondern an der massenweisen downloadrate bei mojang gerade liegen.

mojangs website ist derzeit (14:53) auch komplett down und überlastet, kann also gut sein, dass sie eben nicht alle anfragen auf einmal bearbeiten können.

Da hatte ich aber glück, hab den Launcher vor 10 min. runtergeladen und alles hat reibungslos geklappt :D

0

Du solltest wissen, dass Minecraft Updates eine Welle von Updatern hevorruft, womit die MojangServer normalerweise nicht fertig werden, also stürzen diese regelmäßig ab :).

Versuch es später noch einmal...

Immer mehr solche Fragen tauchen hier auf ....
Ich sag nur: Ich downloade ihn mir erst, wenn ich sicher weiß, wie man sich einloggt ....
Meine Vermutung ist: logg dich mit deiner E-Mail ein, die du beim Account erstellen angegeben hast :D

Könnte gehen, mein Bruder hat nen Mojang Account, der muss es so machen ...

LG froggyman3002

Was möchtest Du wissen?