Minecraft 1.5.2 stürtzt nach einem weilchen mit dem Texturenpack LB Photorealism 256x ab

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage ich eigentlich leicht zu beantworten.

Misa ist ein 64x Pixel Texture Pack und stellt keine Probleme dar. Da aber LB Photorealism eine Auflösung von 256x Pixel hat ist dies recht groß und schafft nicht jeder PC (Laptop). Mit Mods hat es nichts zutun. Ein normaler PC kann Minecraft nur mit einer Auflösung von 128x Pixel schaffen. Wenn du aber einen Gamer PC besitzt müsst dies eigentlich klappen. Mit Ram hat dies auch nichts zutun auch wenn viele Denken " Wenn ivh viel Ram hinzufüge läuft Minecraft mit jedem Texture Pack " dann liegen diese alle falsch. Es liegt an deinem Prozessor und Grafikkarte. Verbesser sie (lass sie austauschen) und du kannst Minecraft mit Texture Packs der Auflösung 256x Pixeln spielen.


Mit guten Grüßen mariofragen111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDaniel777
01.09.2013, 13:20

Vielen Dank. Ich hatte bereits vorher schon Teile bestellt und gekauft und bastle mir jetzt einen echt guten Gamer pc zusammen. Aber ich dachte es liegt vieleicht an etwas anderem als an meiner Hardware, hab nämlich momentan nur ne Radeon HD 6600 und einen intel core i3 Dualcore 2,5 ghz. Aber inmeinem neuen Rechner kommt ein Intel core i7 3770K 4x 3,5 GHz und eine Sapphier Radeon Hd 7950 Vapor-x und meine bereits vorhanden DDR-1330 16GB Ram. Damit sollte es dann auf jedenfall laufen.

0

Was möchtest Du wissen?