Minecraft 1.5.2 Hilfe Minecarts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte das Minecart eigentlich schaffen ... Versuch mal den ganzen Berg hoch Boosterrails (Antriebsschienen) zu setzen, und neben ihnen Redstone Fackeln oder einen Hebel neben jede Schiene, damit die Boosters auch aktiviert werden. Zweite Möglichkeit um es besser aussehen zu lassen, kannst du die Hebel oder die Redstonefackeln auch unter die Schienen setzen, oder du setzt eine Aktivierungsschiene vor die Boosterrail und immer so weiter, dann werden die Boosters immer von den Aktivierungsschienen gepowert.

Wenn das nicht klappt, muss das wohl ein Bug oder so sein

Hab ich alles schon gemacht die fahren so ca. 1 oder 2 Blocks weit und fahren dann wieder runter. Sie sind an und alles voll dämlich vor ein paar updates hat es noch geklappt... :(

du musst 1. genügend booster schienen haben und neben jede boosterschiene muss ein schalter gesetzt werden den du aktivieren musst (dann leuchtet sie auf)