Minecraft 1.5_01 In einem Haus eine Coole und gut aussehende Austattung...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

installier mal den fancy pack mod, damit kannst du tische und stühle bauen, und noch ein paar andere Sachen.

Du kannst zum beispiel wenn du ein wohnzimmer hast aus 2 nebereinander gestellten treppen ein sofa bauen (es müssen aber holz trppen sein). dann hängst du noch an die beiden seiten 2 schilder auf die du einfach nichts schreibst - fertig ist die couch. du kannst auch noch aus hlbblöcken couchtische baun (natürlich gehen auch sessel aus nur einer treppe und größere couchs)

ich hoffe ich konnte helfen

aragorn3333