Minecraft 1.4.7 Workbench Mod wie 1.8?

1 Antwort

Naja. Da vermutlich keiner mehr auf der Version 1.4.7 spielt würde fast behaupten es wäre schlauer du eignest dir Java an und programmierst dir selber besagte Modifikation. Ist glaube ich einfacher. Natürlich kannst du mal in Foren nachfragen ob dir jemand so was macht aber das kostet meistens

Was kann ich tun wenn mein Minecraft Mod Server die Mod Items anzeigt aber ich sie aus dem Endprodukt Fenster in der Craftingtable nicht rausholen kann?

Hallo , Ich habe einen Minecraft Forge Mod Server,die Mods sind schon im Mods Ordner und wenn man diese craften will werden sie auch als Endprodukt in der Crafting Table angezeigt aber ich kann sie nicht vollständig bauen oder rausziehen.Und wenn ich bei NEI mir das sozusagen erchercheaten will wird im chat geschrieben es gibt kein Item mit der ID zb.164 das war der Computercraft PC.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mod für Minecraft 1.12.2 vergleichbar mit Mystcraft?

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Mod für Minecraft 1.12.2, die vergleichbar mit Mystcraft ist?
Hintergrund ist, dass ich eine Mod suche, mit der ich über Portale zwischen Minecraft Welten (auf einem eigenen Server) reisen und neue zum erkunden usw erzeugen kann.

Am ehesten vergleichbar scheinen die Mods Multiverse und RF-Tools Portal zu sein.
Bei Multiverse vermisse ich aber zum einen schönere Portale (man verschwindet einfach und taucht wo anders auf) und natürlich neue Welten bzw das Craften zum erreichen...
Rftool ist mir (für den Anfang) etwas zu kompliziert und ich möchte eher nicht so den technischen Ansatz und mehr „Myst“...

Wäre toll wenn ich hier Tipps für Mods bekommen könnte :)
Im Fall von Multiverse auch gerne Tipps wie man die Portale zB optisch usw mehr an das Netherportal annähern könne. Und gibt es evtl eine Art GUI, mit der man Portale verbinden könnte? Eine Art Werkbank wäre das was ich suche.

Danke schon mal.

...zur Frage

Minecraft Custom NPC Musik,Skin, etc.?

Ich hoffe hier bekomme ich die richtigen Antwort auf meine Frage:

Wisst ihr wie man bei Custom NPC die Skins von Mobs ändern kann, damit meine ich nicht den Skin von z.b. einen Zombie ändern sondern mehrere Auswahlen von Skins für den Zombie zu haben?

Des Weiteren möchte ich gerne das gewisse npc Musik abspielen, jedoch weiß ich nicht wie ich die Musik ins modpack bekomme.

Meine letzte Frage ist, ob es geht, dass man auf einem Custom NPC Pferd reiten kann nachdem man einen Dialog abgeschlossen hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schonmal im voraus.

PS soll auf einen Server funktionieren.

...zur Frage

Hallo will Lucky Block Mod spielen auf mein eigenden Server?

also ich habe auf McHost24.de einen Server gemietet und will auf denn(ich starte das spiel über Technic Launcher) Lucky Block spielen ich habe schon alles eingestellt finde aber denn richtigen mod nicht habe schon mehrere auf TL ausprobiert aber noch kein gefunden ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen ?PS: MChost kann nur Lucky Blocks auf 1.8 starten

...zur Frage

Minecraft Hexxit Server Craftingproblem

Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Modpack Hexxit. Undzwar habe ich einen Hamachi Hexxit Server erstellt, alles funktioniert wunderbar, ausser das mein Kollege und ich keine Items craften können die aus einem Mod stammen. Also wenn wir die Items ins Craftingfeld legen dann kommt in dem Feld das Item das man erhält das klicken wir dann an, und dann kommt es kurz mit dem Cursor mit geht dann aber wieder ins Feld zurück. Shift drücken und draufklicken genau das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Load Order?

Neulich habe ich mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft. Und gleich Minecraft, Java und Forge installiert.

Im Geschäft bei der Beratung würde mir gesagt das es eine Load Order bei den Mods gibt. Und in der Load Order soll man die Mods so platzieren, dass die Mods, die mit dem meisten Speicherplatz, als letztes geladen werden. Zusätzlich zeigt der Computer eine Empfehlung der Anordnung der Mods an.

Mein Problem ist das ich die Load Order Funktion nirgends finden kann.

Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?