Minecraft 1.4.2- Herobrine ist zurück

...komplette Frage anzeigen WorldCut 1 - (Minecraft, herobrine) WorldCut 2 - (Minecraft, herobrine)

6 Antworten

Das abgehackte ist im normalfall nur ein Bug, ein fehler beim Aufbau der Welt, warum du allerdings immer in der gleichen Welt landest kann ich mir auch nicht erklären O.O und nur mal zur Info, es gibt und gab Herobrine noch nie! Notch hatte sich zu Helloween (vor langer zeit) eine Figur ausgedacht, die er für kurze zeit ins spiel einfügt, so ist Herobrine Entstanden, allerdings hatt er Herobrine nIE ins spiel eingefügt sondern so getahn als hätte er dies gemacht. Seit dem Machen viele Gerüchte die Runde... und Jedes Video mit Herobrine ist Gefälscht! Es ist richtig einfach so etwas zu fälschen....

herobrine ist notch toter bruder befor er gestorben ist hat er gesagt bitte lass mich in minecraft weiter leben da hat notch es getan doch......es ist ein fehler unterlaufen und es endstand herobrine......

0

Das ist normal mit dem abgehackten. Bei gronkh's Welt war das auch so.

Ich weiss aber normalerweise war das bei mir nicht so und ich komme immer in der gleichen Welt raus komisch nich?

0

Hier mal ein Beispiel wegen dem MapEditor:

das video ist i-wie gruselig

0

Herobrim gabs nie das war alles nur ein gerüscht seitdem gibt es plugins für server und mods für singelplay aber ist schon ganz lustig damit zu spielen

Ich komme immer auf den gleichen Seeds raus ich weisst nur nicht warum.

Herobrine gibt/gab es nicht.

Was möchtest Du wissen?