MInecraft 1.3.2 Lan Welt-Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das LAN-Kabel ist dann nicht mehr nötig, wenn ihr im gleicen W-LAN Netzwerk seid. Timed out ist eigentlich ein Fehler, der auf eine blockierte Verbindung hinweisen soll. Vielleicht ja das LAN Kabel oder die Firewall etc...

Mathenoob5361 20.10.2012, 19:56

Es hat funktioniert unsere Firewall is deaktiviert !!!!!

0
ikwongk 20.10.2012, 19:59
@Mathenoob5361

du sagst es so, als ob es schlimm ist.. Das ist doch gut, dass es klappt oder? :)

0
Mathenoob5361 20.10.2012, 20:01
@ikwongk

Es laagt leider sehr stark liegt das am Internet weil wennd as Internet aus ist und wir aber dafür ein LAN-Kabel drin haben finde ich den server nicht

0
ikwongk 20.10.2012, 20:05
@Mathenoob5361

Es liegt wohl eher an einem der PCs. Eure Verbindung müsste perfekt sein, da ihr im glechen Router seid.

Vielleicht ist der Host-PC zu schwach? Sonst könntet ihr es ja mit einem Server versuchen...

0

W-Lan ausschalten, Wenn ihr noch Hamachi laufen habt müsst ihr dies Deaktivieren.

Vielleicht nicht Whitelist

Mathenoob5361 20.10.2012, 19:47

Was meinst du damit?

0

Was möchtest Du wissen?