Minecraft 1.3.1 wie teleportiert man sich zu Koordinaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du gibst ein /tp x y z

also die koordinaten x und z bestimmen "längen-" und "breitengrad" und y die höhe.

Du musst erstmal cheats aktivieren (das geht erst wenn du eine neue welt erstellst),das geht im kreativ modus automatisch, im überlebensmodus musst du auf weitere Weltoptionen drücken , dann musst du cheats ein drücken, dann gehst du in die welt und gibst "/tp (dein name) (koordinaten)" ein.

Viel Glück

Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen? (Mit Windows 8)

Wie kann ich bei Minecraft die Koordinaten öffnen ? (Mit Windows 8) Normalerweise muss man ja F3 drücken doch wenn ich F3 drücke, dann öffnet sich ein Windowsfenster mit einer Suchleiste. Weiß jemand wie ich die Koordinaten mit Windows 8 öffnen kann ?

...zur Frage

Wie kann man sich in Minecraft zu Koordinaten auf einer anderen Welt teleportieren?

Hey, seitdem ich Essentials auf meinem SERVER habe, kann ich mich mit /tp nur noch zu Spielern teleportieren. Jetzt meine Frage: Kennt ihr ein gutes Plugin, mit dem man z.b. durch Portale kann oder einfach nur teleportiert wird?

Developement PS: Solche Warp-Plugins gehen im Notfall auch^^

...zur Frage

Koordinaten in minecraft pe herausfinden?

Hallöschn,
Wie kann man in Minecraft pe die Koordinaten herausfinden? Es gibt ja jetzt den Command block
Danke für die Antwort!

...zur Frage

Minecraft Forge 1.8 Teleportation/Speichern von Koordinaten?

Moin Leute,

Ich bin gerade dabei, einen Mod für Minecraft Forge 1.8 zu programmieren. Jetzt hatte ich vor, einen Command zu erstellen, mit dem man Spawnpunkte speichern/löschen kann und sich jederzeit zu den abgespeicherten Punkten teleportieren kann. (Code s. Bilder unten)

Das auflisten und hinzufügen von Punkten klappt bisher vollständig, allerdings erhalte ich bei dem Parameter "remove" (zum Löschen der Punkte) immer eine Fehlermeldung (Zeile 50-60). Ich habe zwar schon Vermutungen woran es liegen könnte, aber ich habe bisher keine Lösung gefunden.

Das Teleportieren klappt ebenfalls nicht gerade gut. Anfangs hat es komischerweise in 80% der Fälle den Teleport auch ingame ausgelöst, aber mittlerweile passiert fast gar nichts mehr, außer der Chatmeldung, dass ich teleportiert wurde (Bild 2, Zeile 68). Ich habe daher 2 Möglichkeiten zum Teleportieren bzw. Setzen der Koordinaten des Spielers ausprobiert (s. Zeile 66/67). Aber egal welchen Code ich benutze, ich werde nicht teleportiert und bekomme nur die Chatmeldung, die danach ausgelöst werden würde.

"Kurzgefasst": Habt ihr eine Lösung/eine Idee, wie man (ohne großen Umstand) den "remove" Parameter zum Laufen bekommt? Und was ist eine einfache Methode in MC Forge 1.8, um den Spieler zu Koordinaten zu teleportieren oder seine Koordinaten zu setzen bzw. die Koordinaten von einer "BlockPos"-Methode auszulesen?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Falls der Code nicht lesbar ist, einfach das Bild herunterladen und extern öffnen.

MfG xSh4kerx

...zur Frage

kann man sich bei MineCraft PE teleportieren lassen?

kann man sich bei MineCraft PE teleportieren lassen? Das man einfach zu dem anderen kommt?

...zur Frage

Wie kann ich Personen Teleportieren das man es nicht merkt Minecraft (Version 1.12.2)?

Hallo,

ich habe zwei gleiche Räume und will die Spieler so Teleportieren das sie es nicht merken als bsp.

einer steht  am bücheregal das steht an der linken Seite des Raums und genau da wer stand soll er wieder hin Teleportiert werden also das man es nicht merkt nehme auch andere Vorschläge an 

Danke schon mal für euere Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?