Minecraft 1.3.1 Singleplayer Welt von Kumpel beitreten

2 Antworten

Oder ihr könnt euch mit dem selben W-lan verbinden --> er giebt die Welt im Lan frei --> du gehst zu Multiplayer und da müsste die Welt mit dem Minecraft Namen deines Freundes erscheinen.

Du kannst nur mit im auf seine Singleplayer welt, wenn ihr mit einem lan kabel verbunden seid

Kann mir jemand das Blatt erklären (siehe Foto) über IP Adressen ich verstehe es nicht?

Übermorgen ist die klausur, sowas müssen wir könnenY Schrott 2 und 3 kann ich. Schritt 1 aber nicht, wie komm ich darauf ? Und wie setzen sich die HOST IDS zusammen usw?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Braucht man für Filezilla ein Internet verbindung oder kann man Webseite auch mit Filezilla ohne Internet Verbindung arbeiten?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob man bei Filezilla Internet Verbindung bracht, wenn ich Server Starten will. Eigentlich will ich meine Webseite noch nicht ins Internet veröffentliche und ich in Uhrlaub ganz ohne LAN Kabel mein Webseite fertig gestalten will ohne Internet verbindung.

Meine Frage. Ist es überhaupt möglich Filezilla Server zu starten ohne Internet Verbindung?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer ohne internet

Hi, mein Kumpel und ich wollen uns mal treffen und zusammen in einer Welt Minecraft suchten allerdings haben wir beide keine Internetverbindung. Ich wollte wissen ob wir irgendwie mit einer Switch und 2 lan-Kabeln dennoch zussamenspielen können, denn seit 1.3.1 kann man ja jetzt "im Lan öffnen" ,im Pausenmenü, auswählen.

Ich habe schon lange gesucht aber nichts gefunden. Ich danke schonmal im vorraus und hoffe, dass du mir helfen kannst.

...zur Frage

Freundin kann bei Minecraftt Lan-Welt nicht beitreten

Halli Hallo meine Lieben :)

Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt schnell antworten :D Und zwar: ich bin gerade bei einer Freundin und mit ihrem Netzwerk verbunden. Denn wir wollten zusammen Minecraft spielen. Also habe ich eine neue Welt erstellt und diese im Lan geöffnet. So dann haben wir alles so gemacht wie es im Minecraft-Wiki beschrieben wird. Aber natürlich es konnte ja nicht anders kommen: ES FUNKTIONIERT NICHT :( Wir haben beide die Version 1.5.2

Woran könnte es liegen? Bitte helft mir.

Liebe Grüße de Chrissi :D

...zur Frage

Minecraft Singleplayer Flugmodus durch open to lan

Hi, wenn man im singleplayer auf "open to lan" drückt und dann "allow cheats" auf an macht kann man ja die commands machen wenn man auf "t" drückt. Was muss man eingeben um den Flugmodus einzuschalten?

...zur Frage

Portweiterleitung Unitymedia Connect Box?

Ich hoffe es ist so möglich wie ich es will :D Hallo!! Ich möchte, dass man wenn meine IP eingibt, auf einen (von mir an den router angeschlossenen) Pc kommt. Also die Datein anschauen kann usw. .

Man sollte jedoch keine Möglichkeit haben auf andere Geräte zuzugreifen....

Ich kam jetzt schon in ein Menü siehe Bild 1 und habe dort ein paar einstellungen getroffen... Soll ich dann dort die Mac Adresse von einem Gerät (siehe Bild 2) eintragen??

Möchte net das mein Netz down geht (kannn man zur Not alles resetten :DD) Danke für jede Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?