Minecraft 1.3.1 Mods welche sind verfügbar, und wie Installieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.3.1? Dafür gibt es nicht grade viel im vergleich zu 1.8

Installationen von Mods ist unterschiedlich, meist musst du .CLASS Dateien in Roaming/.minecraft/bin/minecraft.jar packen .. Die einzige zuverlässige und malware-freie Seite für Texturepacks und Mods ist www.minecraftforum.net (Ich will hier keine Werbung machen, ist aber so :) ) Dort steht in den Beiträgen der "Hersteller" der Mods/Texturepacks auch wie man den Mod/das Texturepack installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also: non hd packs kannst du ganz einfach downloaden und den zip ordner gleich in den texturenpack ordner reinziehen (Win-Taste+R, dann %appdata% eingeben, dann auf .minecraft und dann den zipordner in "texturepacks". das mit den mods und hd packs ist etwas komlizierter, kuck am besten mal in der minecraft wiki. und update erstmal dein minecraft auf 1.8.1!

deine 1.8.1 ist wahrscheinlich die Beta 1.8.1 oder die Alpha 1.8.1 die neuste Version ist die 1.3.2 und bei mir funktioniert SSC für diese version auch nich und soweit ich weiß muss man da auch noch auf ein update warten

MFG ProNic

die aktuellste version ist 1.8.1, vielleciht solltest du erstmal updaten

Kommentar von SagsMir1
15.08.2012, 12:30

nee, die aktuellste ist 1.3.1!

0
Kommentar von SmashlpTV
19.08.2012, 19:37

wie lange hast du minecraft nicht mehr gespielt ? :D

0
Kommentar von ProNic
31.08.2012, 02:37

deine Version ist wahrscheinlich die Beta 1.8.1 oder die Alpha 1.8.1 die neuste Version ist die 1.3.2 und zu den oben genannten Mods funktioniert bei mir kein SPC Texturepacks musst du einfach als .ZIP Datei in den Texturepack Ordner im .minecraft Ordner Kopieren MFG ProNic

0

du kannst den Too many Items mod installieren im .minecraft ordner den ordner "bin" öffnen, dann die OBERE minecraft mit WinRar öffnen, den META-INF ordner LÖSCHEN, und dann einfach die Dateien in Roaming/.minecraft/bin/minecraft.jar

dann alles schließen, minecraft starten und viel spaß

dazu gibts noch SPC (single player commands)

more explosive

more storage

texturepacks empfehle ich dir Sphax oder Misas HD

ich suche schon lange und bin komischer weise noch nicht fündig geworden :(

Was möchtest Du wissen?