Minecraft 1.2.4 Spracheinstellungsproblem

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch! Ich schätze mal es lag an einer veralteten Version des MC Patchers.

Also die Lösung ist, dass du auf den versteckten Ordner "AppData" in deinem Benutzerordner gehst. (Du weißt nicht wie das geht, dann gib einfach in das Suchfeld beim Startmenü "%appdata%" ein (Natürlich ohne "") und drück Enter.

Nun gehst du in den Ordner ".minecraft"

und danach in den Ordner "bin" .

Dort löscht du alle Dateien in denen kein Minecraft drin vorkommt und den Ordner "natives" . (Das ist sehr viel, weil ich nicht genau weiß, an welcher einzelnen Datei es liegt!)

Beim nächsten mal Starten von Minecraft drückst du auf "Force Update" und die gelöschten Dateien werden neu heruntergeladen. Wenn du jetzt patchst ist auch die Sprache wieder korrekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?