Minecraft 1.2 Worldedit Urwald?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, jedenfalls nicht mit World Edit. Dafür müsstest du entweder einen Dchungel finden, markieren und mit "//paste" kopieren, oder einen Biomänderer, also ein Programm mitdem du die Biome ändern kannst, benutzen, Ich kenne persönlich keinen, da dies erst seit dem 1.2.3 Update möglich ist. Die dritte Möglichkeit wäre, dass du einen selbst baust, also dir diese Urwaldbaumstämme und -blätter cheatest und selbst welche baust.

Schöne Grüße, Herr Trololo

Könnte vllt klappen, wenn du mit Worldedit eine Region markierst, in der der Wald sein soll und dann mit dem befehl //setbiome jungle die ausgewählte zone zum Dschungelbiom änderst ( man muss dann kurz die Welt verlassen, damit die Änderungen übernommen werden). dann stellst du dich in die Mitte des neuen Biomes und gibst //forestgen (radius) ein ka ob dann Dschungelbäume,oder normale kommen kann man ja mal ausprobieren und wenns nicht klappt kannste auch alles mit //undo wieder rückgangig machen...

Cool danke! :)

0

Worldedit ist noch nicht Gnaz geupdatet dies Ist noch nicht möglich

Immer noch nicht? Wann denn?

0

Was möchtest Du wissen?